Kerstin und Stefan

...alias Rossi  ;-)

 

Kerstin ist eine meiner längsten Freundinnen.

Vor ungefähr 10 Jahren hat sie für mich "Lichtmodell" gespielt, weil ich meine allererste Hochzeit fotografieren sollte und im Schloß Ortenburg vorher noch etwas üben wollte.

Damals war ich mega nervös, aber das ist nichts dagegen, wie nervös ich immer bin, wenn Menschen heiraten, die mir nahe stehen...

Früh am Morgen flossen schon ein paar Tränen, weil das Wetter so gar nicht mitspielen wollte, aber dies ist der beste Beweis dafür, dass man auch bei Regen wunderschöne Fotos machen kann.

Ich liebe liebe liebe diesen Oldtimer Bus, wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir alle Fotos da drin gemacht ;-)

 

Danke ihr zwei für eure Freundschaft :-*

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Martina Weiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.