Stefan und Stephan

Ende Juni durfte ich bei einem ganz besonderen Fest dabei sein...ein Sonntagsbrunch im Hofgut Hafnerleiten anlässlich der Verpartnerung von Stefan und Stephan.

Meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit, deshalb war ich ziemlich nervös...hätte ich vorher gewusst, wie liab die zwei sind, dann wäre das unnötig gewesen.

Vielmehr haben sie mir das Gefühl gegeben, eine Freundin zu sein. Stephan hat sich ganz viel Arbeit gemacht und extra für die Hochzeitsgäste ein Fotobuch zusammengestellt, in dem die Kennenlerngeschichte der beiden und Kurzgeschichten zu den Gästen enthalten waren. DANKE dass ich dabei sein durfte, ihr zwei seids ganz was Besonderes!!!

Ach ja...und die Torte war soooo lecker  :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Martina Weiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.