Hallo ihr Lieben...ich freue mich über jeden Eintrag :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lisa & Josef Leitner (Donnerstag, 15. November 2018 10:04)

    Liebe Martina!

    Zu allererst nochmals vielen, vielen Dank für alles! - Und du weißt was wir damit meinen. Das was du für uns gemacht hast ist, war und bleibt für uns immer kostbar.
    Wir können uns an das 1. Treffen mit dir kaum mehr noch erinnern. Wie im Film liefen die Stunden, die Personen und unsere Handlungen an uns vorbei. Der letzte Tag mit unserer 1. Tochter. - Unserer Leonie!
    Schlimm genug sein Mädl ziehen lassen zu müssen, doch nichts in der Hand das es sie jemals gegeben hat. Ausser einer Geburtsurkunde und unsere vielen Erinnerungen an diese 5 Tage. Bis uns das Spital fragte wegen eines Fotografens. Zuerst sagten wir nein, damit wir ganz alleine sind mit ihr. Doch dann wurde uns klar, dass dies unsere letzte Chance ist schöne Erinnerungsbilder zu bekommen.
    Erst gegen 21 Uhr bekamen wir am Vortag Bescheid das DU für uns Zeit hast. Sie dir nimmst!
    Wir waren überglücklich. Deine Arbeit wärend der Taufe und danach war einfach nur atemberaubend. Du bist keinem aufgefallen, warst nicht aufdringlich wie oft manch andere. Einfach nur schön. Und schöne Ergebnisse haben wir nun auch. Ein Leben lang. Weißt du eigentlich wie oft wir dein Album von unseren Mädl angesehen haben?
    Und als wir dich fragten was du bekommen würdest, und du nur meintest, dass sei das Einzige was du noch für uns tun könntest, War für uns klar, das du wer ganz besonderes bist.
    UND das wir dich sicher ein 2. Mal im Leben sehen werden.
    2 Monate waren dann verstrichen und wir haben beschlossen zu heiraten. Wir im Innviertel (Oberösterreich) hätten genug oder wie wir sagen „zum Sau fuadan“ Fotografen. ABER wir wollten dich Martina.
    Wie jeder so ein Budget hat zum Hochzeit planen hatten wir beim Fotografen keins.
    Was ist ists, wir nehmen Martina, egal was es kostet. Sofern sie uns überhaupt nimmt, wegen Anfahrt usw.
    Tja unser großer Tag ist nun schon wieder vorbei und wir hatten unseren Wunsch erfüllen können. Wir haben dich noch mal im Leben gesehen. Und es war die beste Entscheidung. Du hast uns in unseren schlimmsten Stunden ehrenamtlich begleitet, dann hast du dir es auch verdient an schöne Stunden teil zu haben. Ich hoffe dir hat die innviertlerische Hochzeit gefallen, auch wenns bissl mehr Leut gwesen sind.
    Dir Leute haben schon immer gefragt wer du bist. Von wo du kommst, weil sie dich nicht kennen. Ja und von unseren Fotos brauchen wir gar nicht viel sprechen. WUNDERSCHÖN! Für 25 Minuten Paarshooting 😉
    PS: Danke für Alles und auch für die Freundschaft.
    Du bist spitze, bleib so.
    Lisa & Josef Leitner
    mit Selina Marleen an der Hand & Leonie Anna ganz fest im Herzen. 😘

  • Ines (Freitag, 12. Oktober 2018 20:23)

    Martina hat es wieder mal geschafft tolle Fotos zu zaubern und es hat riesen Spaß gemacht!!! Danke danke danke dafür :-)

  • Julia & Thorsten (Donnerstag, 30. August 2018 11:56)

    Liebe Martina,

    auch wir wollen uns hier sehr gerne einreihen in die Dankes- und Lobeshymnen, die dir als Person und deiner wundervollen Arbeit mehr als gebühren!! :-)

    Sehr kurzfristig hast du dir noch die Zeit genommen uns an unserem besonderen Tag zu begleiten und die Momente einzigartig schön und auf deine besondere Weise festzuhalten.

    Mit deiner herzlichen Art und deiner offensichtlichen Leidenschaft für die Fotografie nimmst du sofort jede Nervosität und es fühlt sich an, als würde man sich schon lange kennen - und genauso authentisch und einzigartig werden deine Bilder! Und wir Glücksschwammerl haben jetzt ein Leben lang etwas davon!! :-)

    Auch wie du unseren Max in die Bilder eingebunden hast war großartig und unsere Fotowand zu Hause wird wachsen und gedeihen dank dir!

    Mach bitte so weiter & wir sehen uns bestimmt wieder - einen Anlass für großartige Bilder finden wir gewiss :-)

    Alles Liebe!
    Julia&Thorsten&Max
    (...und natürlich Louis&Bella ;-))

  • Karin & Tom (Sonntag, 08. April 2018 16:27)

    Liebe Martina,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag im Leben in so wunderschönen Fotos fest gehalten hast!
    Dass du auch extra noch vorher zu mir nach Hause gekommen bist, um bereits das Schminken und Anziehen des Hochzeitskleides festzuhalten, war einfach toll!
    Und obwohl du selbst eigentlich krank warst an diesem Tag, hast du uns dies überhaupt nicht spüren lassen.
    Die Art und Weise, wie du bei deinen Fotos mit dem Licht spielst und bearbeitest finde ich einzigartig und wunderschön!!
    Normalerweise bin ich beim Fotos machen immer etwas verkrampft - aber das kam mit dir gar nicht auf.
    Das Festhalten des Augenblicks, als mich Tom das erste Mal im Kleid sah - das ist einfach unbezahlbar!
    Durch deine Fotos haben wir so viele Kleinigkeiten festgehalten bekommen, die an diesem Tag selbst an uns vorbeigerauscht sind...
    Den Film mit den Fotos hüte ich wie einen Schatz - einfach unbezahlbar!
    Und auch die Dankeskarten sind einfach traumhaft geworden!
    Viele lieben Dank!!

    Liebe Grüße
    Karin und Tom

  • Miriam & Tobi (Sonntag, 26. November 2017 12:38)

    Hallo liebe Martina,
    auch wir wollten uns auch nochmal auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Alle Bilder sind wunderschön geworden und auch unser Hochzeitsalbum ist super schön und perfekt gestaltet. Danke, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Mach so weiter, du machst eine tolle Arbeit, mit viel Freude und Herz!

    Viele liebe Grüße,
    Miriam & Tobi.

  • Barbara & Wolfgang (Montag, 25. September 2017 22:01)

    Liebe Martina.
    Endlich nach zwei Monaten finden wir Zeit in aller Ruhe einen Eintrag für DICH und deine Gäste zu machen:-)
    Deine tolle Energie und die Art und Weise wie du Fotos machst berührten uns sehr.....am Tag der Hochzeit, am Tag als wir die Fotos zum ersten mal sahen und jetzt mit unserem tollen Album. Das sind wahre Erinnerungen fürs Leben! Man spürt deine Leidenschaft fürs fotografieren!
    Wir danken dir, dass du uns an diesem Tag
    begleitet hast, und unseren Fotoalbum für uns zu einem Film werden hast lassen.
    Niklas hat dich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen und fühlte sich in deiner Gegenwart wie zu Hause:-) wie wir Zwei auch!
    Ganz liebe Grüße aus Aldersbach
    Barbara & Wolfgang mit Niklas

  • Cornelia (Mittwoch, 09. August 2017 22:39)

    Liebe Martina,
    wir bedanken uns vielmals dass du uns an unserem unvergesslichen Tag begleitet, extra zu uns nach Neufahrn gekommen und die schönsten Momente festgehalten hast.
    Es war so ungezwungen mit dir obwohl du nicht wusstest wie es bei uns aussieht bzw. wo wir fotografieren sollen, warst du so spontan und lustig, dass du uns sogar die Nervosität vor dem Tag genommen hast.
    Die Bilder sind einmalig!
    Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Cornelia und Christoph

  • Christiane & Andreas (Montag, 15. Mai 2017 21:06)

    „Das ist unser Tag, der perfekte Tag… ich wünscht´ich könnt die Zeit anhalten, den Moment in mir behalten…“

    Das war das Lied, mit dem unser Tag startete und diesen perfekten Tag hast Du für uns festgehalten. Dafür möchten wir uns noch einmal auf diesem Weg bei Dir Martina recht herzlich bedanken.
    Genau ein Jahr vorher hast Du uns im Standesamt begleitet. Die Fotos waren hier schon traumhaft, auch das tolle Fotobuch. Wir haben nicht gezögert und haben Dich daher gleich zu unserer kirchlichen Hochzeit gebucht.
    Da die Fotos so naturbelassen sind, wurde jeder Moment so aufgenommen, wie er war. Die Erinnerungen bleiben ewig.
    Das gefertigte Video über unsere Hochzeit ist überwältigend, da fließt noch heute die eine oder andere Träne.
    Vielen, vielen, vielen lieben DANK!
    Liebe Grüße
    Christiane & Andreas

  • Verena Zens (Sonntag, 12. Februar 2017 20:29)

    Liebe Martina,

    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!!!
    Für die wunderschönen Fotos, für deine tollen Ideen, für die angenehme Atmosphäre, für das unbeschreiblich schöne Album,... einfach für ALLES!
    Es war ein wunderschöner Tag, an den wir uns immer gerne erinnern werden! Und dazu hast du einen großen Teil beigetragen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Verena und Patrick

  • Tamara (Sonntag, 29. Januar 2017 21:31)

    Liebe Martina,
    Es ist an der Zeit, dass ich hier auch mal meinen Senf dazu gebe;-)
    Viele Fotos habe ich nun von dir zu hause....Von meinen Kindern, von meiner Familie und nun auch noch von mir. Ich kann nur eins sagen "Es werden definitiv NICHT die letzten sein"
    Du bist einfach die beste, nicht nur als Fotografin, dein ganzes Wesen ist einfach einmalig:-)
    Für mich ist klar, wenn Fotos gemacht werden.......Dann nur bei Martina.......
    DANKE:-)

    Ach ja......Ein Problem habe ich trotzdem
    ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN:-)

  • Christina und Peter (Sonntag, 15. Januar 2017 13:46)

    Das Glück ist ein Mosaik aus vielen kleinen Freuden.

    Liebe Martina,
    danke, dass du viele Stückchen dieses Mosaiks bei unserer kirchlichen Hochzeit auf deinen Bildern festgehalten hast!
    Danke auch für deine Herzlichkeit, mit der du deine Arbeit machst!
    Christina & Peter

  • Uli und Klaus (Sonntag, 02. Oktober 2016 19:10)

    Liebe Martina,
    ein riesengroßes Dankeschön für die tollen Bilder von unserer kirchlichen Hochzeit.
    Du hast so viele schöne Momente eingefangen und festgehalten, von denen wir an unserem Tag gar nichts mitbekommen haben. Umso mehr freuen wir uns jedes Mal darüber, wenn wir die Bilder
    anschauen.
    Aber wir wussten ja schon vorher, dass alles perfekt werden wird!! :-)
    Danke für alles
    Uli und Klaus

  • Johanna & Matthias Brunner (Samstag, 23. Juli 2016 12:12)

    Liebe Martina,
    von ganzem Herzen möchten wir uns noch einmal bei dir bedanken, dass du uns am Tag unserer Hochzeit begleitet hast. Wir waren über glücklich, dass es doch noch geklappt hat und du Zeit hattest. Ich
    habe mir das so gewünscht :)! Mittlerweile ist es schon über zwei Monate her, doch deine Fotos halten jeden besonderen Moment dieses Tages so lebendig, als wäre es gestern gewesen. Ganz besonders
    gefreut haben wir uns auch über den Film, der uns noch immer jedes Mal ganz besonders berührt, wenn wir ihn anschauen.

    Doch es sind nicht nur die wunderschönen Bilder, für die wir dir danken möchten. Mit deiner herzlichen, offenen und natürlichen Art, hast du uns jede Nervosität genommen. Wir hatten so viel Spaß
    miteinander in Passau. Für uns war es nicht irgendein Fotoshooting, sondern eher ein schöner, lockerer Spaziergang durch die Stadt, während eine liebe Freundin Fotos von uns macht.

    Wir würden dich JEDEM und JEDERZEIT weiterempfehlen! Und vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine schöne Gelegenheit, die du für uns für immer festhalten kannst. Wir würden uns freuen :)!
    Danke und Alles Liebe

    Johanna & Matthias

  • Tanja Nischler (Dienstag, 14. Juni 2016 00:55)

    Wir waren schon öfter bei Martina zum fotografieren und wir würden uns immer wieder für sie entscheiden.
    Für mich gibt es keine bessere Fotografin und Ich habe schon oft vergleichen können durch Freundinnen.
    Die Bilder anderer sind recht gestellt. Aber Martina hält "den Moment fest"
    Mit der lockeren Art vergisst man total die Kamera.
    Und es werden ganz besondere Fotos keine gestellten.

    Ganz toll waren die Fotos unserer kirchlichen Hochzeit.
    Die Fotos haben mir Tränen gebracht. So gerührt von so tollen Fotos. Ich hab sie mir schon gut vorgestellt. Bei Martina weiß ich einfach, dass man immer gute Fotos bekommt. Aber dieses Mal hat sie
    alles übertroffen.
    Und dann wie liebevoll sie das Album gestaltet hat.
    Das hat nicht nur mir Tränen gebracht beim anschauen dieses wundervollen Albums, sondern auch der Familie und ja sogar Bekannte.

    Ich möchte mich auf diese Art auch bedanken bei Martina für so viele unglaubliche Fotos die wir schon haben und freue mich heute schon auf die nächsten die wir bestimmt bald mal wieder machen
    werden.

    LG Tanja

  • Katrin und Matthias (Freitag, 13. Mai 2016 23:31)

    Liebe Martina,

    wir haben unsere Hochzeitsfotos schon vielen Freunden und Bekannten gezeigt, die immer sehr begeistert waren. Nun möchten wir dir nochmal herzlichen Dank dafür sagen, dass du uns bei unserem großen
    Tag begleitet und wundervolle Momente eingefangen hast. Ohne dich und deine Fotos könnten wir uns wohl gar nicht mehr so intensiv an die vielen schönen kleinen Dinge an unserem großen Tag erinnern.
    DANKE!

    Ganz besonders hat es uns gefreut, dass du nicht nur als unsere Fotografin einen klasse Job gemacht hast, sondern vor allem dass du als meine Cousine mit uns gefeiert hast.

    Nochmal vielen lieben Dank für die vielen schönen Erinnerungen!

    Viele liebe Grüße
    Katrin und Matthias

  • Daniela & Philipp Werle (Sonntag, 27. März 2016 10:37)

    Hallo Martina,
    wir möchten noch einmal herzlich Dankeschön sagen.
    Die Fotos sind so schön geworden, wir können sie garnicht oft genug ansehen.
    Es war alles perfekt- von den Einladungskarten bis zu den Bildern die jetzt unsere Wände schmücken. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und unser Fotobuch.

    Bis bald
    Viele Grüße

    Daniela & Philipp

  • Anita & Michael Hofbauer (Sonntag, 31. Januar 2016 15:52)

    Hallo liebe Martina,

    herzlichen Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit am 17. Okt. 15, begleitet und so wundervolle Fotos gemacht hast.

    Und nicht nur das, sondern auch das von dir gestaltete Fotoalbum freut uns jedesmal, wenn wir es mit Freunden und Bekannten ansehen.

    Sowohl das Fotoshooting selbst war derart entspannt und locker, dass alle Bilder wie von selbst entstanden sind.
    Und auch bei der Trauung hast du, obwohl immer im Hintergrund, die schönsten Momente festgehalten.

    Es hat uns sehr gefreut dich kennenzulernen und wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter!
    ... und kommen sicher wieder mal auf die zurück!

    Viele Liebe Grüße

    Anita & Michael

  • Julia (Mittwoch, 09. Dezember 2015 19:06)

    Hallo Martina
    Du warst wieder genial beim fotografieren. Die Entscheidung wird wieder schwierig. Vielen DANK für die wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Paul, Sepp und Julia

  • Daniela und Markus Weber (Montag, 07. September 2015 21:13)

    Liebe Martina,

    der 06.06.2015 war für uns der schönste Tag in unserem Leben! Wir sind überglücklich, dass du die vielen schönen Momente an diesem besonderen Tag mit deiner Kamera eingefangen hast.

    Mit deiner professionellen Arbeit und deiner Liebe zum Detail hast du eine wunderschöne Erinnerung geschaffen.

    Wir haben die Zeit mit dir sehr genossen, das Fotoshooting war sehr entspannt und wir hatten viel Spaß dabei.

    Von daher bleibt uns nur zu sagen: TAUSEND DANK und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

    Alles Liebe und Gute
    wünschen dir, liebe Martina,

    Daniela und Markus

  • Julia Nischler (Samstag, 20. Juni 2015 15:52)

    Liebe Martina,
    Du hast uns schon mit deinen Fotos für die Einladungen total begeistert und die Chemie hat von Anfang an gepasst und es ist eine Freude mit dir zu fotografieren :-) da war sofort klar, dass wir dich
    für unsere Hochzeit brauchen und du hast uns zum Einen super in Szene gesetzt und zum Anderen aber so viele Momente “zwischendrin“ eingefangen die den Zauber des Tages widerspiegeln. Das schätzen wir
    neben deiner unaufdringlichen, symphatischen Art am meisten, das du die Gabe hast neben “gestellten“ Fotos auch diese besonderen Momentaufnahmen zu schießen. Beim Anziehen hatte ich eher das Gefühl
    eine Freundin dabei zu haben als “die Fotografin“ und das Shooting hat uns viel Nervosität genommen und die Vorfreude nur noch gesteigert. Hätte nicht besser sein können!!
    Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und das angenehme Drumherum :-) (und für deine netten Worte hier bei den Fotos; da könnt ich gleich wieder heulen ;-))

    Alles Liebe,
    Andi und Julia

  • Angie & Sigi (Donnerstag, 11. Juni 2015 22:24)

    Liebe Martina,

    unser Tag am 11. April 2015 war so schön!!!

    Alles hat gepasst: das gute Wetter, die ausgelassene Stimmung, die perfekte Location, unsere spitze Familien, die besten Freunde, das leckere Essen ... und DIE Fotografin!!!

    Wir hatten während der Fotosession am Vormittag so viel Spaß - was man an den Bildern auch absolut erkennen kann ;-)
    Auch während unserer Feier wusstest Du Dich geschickt im Hintergrund zu halten, und trotzdem warst Du immer zum richtigen Augenblick da.
    Uns ist es so vorgekommen, als ob Du einfach dazu gehörst. Wunderbar!

    Und heute ...??? Heute wurden wir an einem unserer schönsten Tage zurückversetzt ...

    Danke für dieses wunderschönes Hochzeitsalbum mit all diesen tollen Bildern ... Die Schmetterlinge im Bauch haben wir wieder gespürt! ... und was will man mehr?

    Danke, liebe Martina! Du bist ein großartiger Mensch und es ist schön, Dich kennen gelernt und "dabei" gehabt zu haben!

    Fühl' Dich gedrückt! Angie & Sigi

  • Christoph & sabine bergmeier (Mittwoch, 10. Juni 2015 22:06)

    Liebe Martina,
    Wir danken dir nochmals herzlichst dass du den wichtigsten Tag in unserem Leben so tolle Bilder gewidmet hast. Die Arbeit Mit dir war einfach super! Wir hatten Spaß und konnten den Tag so richtig
    genießen!
    Vielen vielen vielen Dank!

  • Gudrun gangkofner (Freitag, 29. Mai 2015 07:33)

    Liebe Martina, unsere kleine Theresa ist jetzt 8 Monate alt und wächst... Super dass wir die wunderbaren Fotos mit 6 Wochen gemacht haben. Ich sehe sie sehr gerne an. Und auch nochmal danke fürs
    zusenden der Bilder, konnten sie ja leider net selber abholen. Danke nochmal, Gudrun

  • Bianca und Klaus mit Maxi (Mittwoch, 05. November 2014 19:10)

    Hallo liebe Martina!

    wir wollen uns auf diesen Wege nochmal recht herzlich bei Dir bedanken! Es war ein wunderschöner Tag und das fotografieren war kein extra Programmpunkt, sondern begleitete uns durch den Tag. Die
    Fotos wurden fast nebenbei gemacht und vertrieb die Nervosität vor der Trauung! Ganz toll!

    Dem Ergebnis sieht man auch an, dass es uns riesig Spaß gemacht hat. Die Bilder sind super natürlich und alle sind begeistert!

    Auf jeden Fall ist es total unklompliziert abgelaufen und wir werden uns wiedersehen!

  • Anna Thaler (Mittwoch, 15. Oktober 2014 11:15)

    Liebe Martina, ein riesiges Dankeschoen an dich, fuer den kurzfristigen Termin und die unglaublich schnelle Bearbeitung meiner Fotos waehrend meines kurzen Aufenthaltes. Es war fuer mich ein riesen
    Spass mit dir zusammen zu arbeiten und fuer Ryan ein sehr schoenes und unerwartetes Geburtstagsgeschenk! Ich freu mich schon, wenns mal soweit waere dich als Hochzeitsfotografin einzufliegen!!
    Lieben Gruss aus Darwin!
    Ryan und Anna

  • Diana (Mittwoch, 08. Oktober 2014 08:17)

    Hallo liebe Martina,

    die Fotos sind einfach der Hammer und alle sind begeistert. Das Fotos machen war total lustig und unkompliziert genau so wie wir uns das gewünscht haben. Wird mit sicherheit nicht der letzte Auftrag
    gewesen sein. Gute, natürliche Fotos zu einem angemessenen Preis mit einer super lieben Fotografin zu bekommen ist nicht so einfach.

    Nochmal vielen Dank dafür...

    LG Diana und Florian

  • Julia (Donnerstag, 12. Dezember 2013 19:42)

    Hey Martina
    Die Bilder sind wunderbar geworden und die Entscheidung ist wieder eine Qual!!!

  • Maria (Donnerstag, 14. November 2013 21:51)

    Hallo Martina,

    SUPER Fotos zu fairen Preisen. Egal ob Hochzeitsfotos oder Kinderfotos wir sind immer voll begeistert von deinen schönen Fotos deiner Gestaltung und deinen Ideen. Danke dir.
    lg Maria und Markus

  • Nicole und Thomas (Samstag, 12. Oktober 2013 00:17)

    Hallo Martina !
    Möchten uns bedanken für die schönen Hochzeitsbilder .
    Das Album ist sehr schön gestaltet Danke noch mal :)

  • Andrea (Montag, 16. September 2013 22:23)

    Hallo Süße! Ja, ich hab´s endlich geschafft!!!! Ich bin total begeistert. Deine Seite ist soooooooo toll! Ich freu mich schon auf unser "Sex in the City"-Shooting :*

  • Martina und Steven (Dienstag, 10. September 2013 18:13)

    Liebe Martina, wir sind bei jedem neuen öffnen unseres Albums wieder begeistert, auch wenn wir es schon zig mal angesehen haben. ;) Vielen vielen lieben Dank für deine Mühe, es hat einfach wahnsinnig
    Spaß gemacht, und so hatte der ganze Regen auch noch was gutes :)
    Liebe Grüße Martina und Steven

  • Sabine und Dominik (Dienstag, 27. August 2013 13:25)

    Hallo Martina! Nochmal vielen lieben Dank für die superschönen Fotos, wir sind ganz begeistert, und auch allen denen wirs bisher gezeigt haben waren hin und weg. Wir werden uns ganz bestimmt
    wiedersehen! Liebe Grüße Sabine & Dominik

  • Karin und Helmut Ameres (Dienstag, 20. August 2013 15:24)

    Hallo Martina! Wir wollten uns, für die tollen Babyfotos von Emil, ganz herzlich bedanken! Hätten nicht gedacht, dass es so viele schöne Bilder werden, weil er doch so geweint hatt... Wir sind total
    begeistert und freuen uns schon auf´s nächste Mal!

  • Toni Banks (Dienstag, 06. August 2013 13:09)

    You rock, girl!
    Toni

  • Ragaller Verena und Michael (Samstag, 27. Juli 2013 19:26)

    Liebe Martina!
    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit.
    Mach weiter so :)

    Viele Liebe Grüße

    Verena & Michael

  • Lilli Meiereder (Sonntag, 14. Juli 2013 22:31)

    Liebe Martina!
    Wir können gar nicht genug davon bekommen, unser Album anzuschauen...es ist wunderschön geworden. Danke für den Spaß, den wir mit dir hatten, du bist ein ganz besonderer Mensch!!!
    Lilli und Tobi

  • Christine (Montag, 08. Juli 2013 13:48)

    Hallo Martina!
    Vielen lieben Dank für das Fotobuch, das hast du sooooo toll zusammen gestellt! Unser kleiner Mann ist auf jeder Seite wunderbar getroffen, genau so haben wir's uns vor gestellt.
    Danke, danke, danke
    Christine

  • Melli (Montag, 24. Juni 2013 21:40)

    Hallo Martina!
    Kennst uns noch? Wir sind ein Brautpaar vom letzten Jahr, aber ich hab grad gesehen, dass du jetzt ein Gästebuch hast, und da wollte ich noch mal DANKE sagen. Du warst fast unsichtbar,und trotzdem
    hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und uns viele persönliche und wunderschöne Fotos geschenkt. Falls wir doch noch kirchlich heiraten, dann nur mit DIR!!!
    Alles Liebe von Melli und Tom

  • Christine (Montag, 24. Juni 2013 15:23)

    Hallo Martina!
    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserem kleinen Simon! Wir sind so begeistert! Jedes einzelne Foto schaut spitze aus
    LG Christine

  • Maike Groha (Montag, 01. April 2013 19:47)

    Martina viiielen Dank für dass tolle Sex and the City Shooting! Wir hatten irre viel Spaß mit dir
    Liebe Grüße Maike :o)

  • diana triebel (Montag, 01. April 2013 19:42)

    Liebe Martina.
    Hab gerade unsere Fotos angeschaut, die sind so toll geworden.
    Vielen lieben Dank.

    Diana

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Martina Weiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.