www.dein-sternenkind.eu

Eine Seite für Eltern,

die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen, oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.

 

Und eine Seite für Fotografen,

die kostenlos die kurzen Momente mit den Sternenkindern festhalten.

 

Es entstehen Bilder, die die Erinnerungen an dieses Kind nicht im Laufe der Jahre verblassen lassen.

 

Es geht darum, Sternenkinder und ihre Familien in den letzten gemeinsamen Stunden mit der Kamera zu begleiten.

Erinnerungen zu schaffen an Kinder, die still oder schwer krank geboren worden sind.

 

Für manche Eltern ist es eine große Hilfe bei der Trauerbewältigung.

Und auch wenn sie die Bilder nicht sofort anschauen können...sie sind da.

 

Mein Leben wird durch die Fotografie so sehr bereichert, dass ich zumindest einen kleinen Teil davon zurückgeben möchte.

 

Also wenn du ein Sternenkind erwartest oder jemanden kennst, dann meldet euch bitte so früh wie möglich bei mir, damit ich rechtzeitig für euch da sein kann.

 

Alles weitere findet ihr auf der oben genannten Homepage der Organisation.

 

Life is like a camera.

Focus on what`s important,

capture the good times,

develop from the negatives

and if things don`t work out,

just take another shot!

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Martina Weiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.