Lustig, unkompliziert, oft spät dran, liebevoll, neugierig auf die Welt, Chaosqueen, bunt...oder einfach

Martina

Ich liebe...meine Familie, meine Mädels, meinen Hund, meinen (Foto-)Garten, Depeche Mode und Vampirserien, CSI und Dexter, Sonnenblumen, London, New York, Italien, Neuseeland und Island, Fotografieren an immer neuen Orten, Reisen, meine Arbeit im Klinikum Passau und meinen Ausgleich dazu, den schönsten Nebenjob der Welt.

 

Meine Hündin Luna ist beim Sport immer an meiner Seite, ich muss ständig nachrechnen, wie alt ich eigentlich bin und ich verlege dauernd mein Handy und meine Schlüssel.

Ich mag es, im Auto laute Musik zu hören und dazu völlig falsch zu singen und ich freue mich jedesmal auf den Augenblick, wenn Ihr euer fertiges Album das erste Mal anschaut...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Martina Weiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.