FotoMaUs - Martina & Uschi

Wir sind...

 

Mütter, Ehefrauen, Kolleginnen, Freundinnen, Fotografinnen aus Leidenschaft.

 

Martina

Ich liebe...meine Familie, meine Mädels, Depeche Mode und Xavier Naidoo, CSI und Dexter, Sonnenblumen, London, New York, Italien, Neuseeland und Island, Fotografieren an immer neuen Orten, meine Arbeit im Klinikum Passau und meinen Ausgleich dazu, den schönsten Nebenjob der Welt.

Meine Hündin Luna ist beim Sport immer an meiner Seite, ich muss ständig nachrechnen, wie alt ich eigentlich bin und ich verlege dauernd mein Handy und meine Schlüssel.

Ich mag es, im Auto laute Musik zu hören und dazu völlig falsch zu singen und ich freue mich jedesmal auf den Augenblick, wenn Ihr euer fertiges Album das erste Mal anschaut...

Uschi

Teil 2 der FotoMaUs...nicht nur der Name macht ohne sie keinen Sinn  ;-)

 

"Hallo, ich bin die Us von der FotoMaUs.

Ich springe immer dann ein, "wenn`s brennt"! Hauptberuflich arbeite ich genau wie Martina in der Zentralen Zytostatika Zubereitung im Klinikum Passau. Da die Fotografie schon immer mein größtes Hobby ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen Ihrer schönsten Momente im Bild festhalten darf. Bis bald!"

Life is like a camera.

Focus on what`s important,

capture the good times,

develop from the negatives

and if things don`t work out,

just take another shot!

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Martina Weiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.